Anti-Giftköder-Kurs

Willst du endlich weniger Angst davor haben, dass dein Hund sich vergiftet?

Dein Hund ähnelt einem Staubsauger & du willst dir nicht mehr ganz so viele Sorgen machen, dass er die Nase mal in etwas Falsches steckt?

Dann seid ihr im Anti-Giftköder-Kurs genau richtig!

Die Hunde lernen hier was ein zuverlässiges und stabiles “Pfui” und “Aus” bedeutet.

Zusätzlich bringen wir ihnen bei ein Anzeigeverhalten für die klassischen Giftköder wie Frikadellen oder Wiener Würstchen zu zeigen.

Glaub mir, es macht richtig Spaß, Hunden bei diesem Training zuzuschauen und zu sehen wie sich die Mensch-Hund-Teams in ihrer Kommunikation miteinander entwickeln.

Denn hier geht es um Körpersprache lesen, Timing, Soziale Unterstützung und ganz viel Kooperation.

Melde dich direkt für den nächsten Kurs an!

Schreib uns einfach! Folge uns auf Insta oder lass uns eine 5* Bewertung bei Google da!