Einzeltraining

Brauche ich wirklich einzeltraining?

Oder reicht nicht auch das Training in der Gruppe?

Wenn wir uns hier gerade lesen, dann gibt es vermutlich mindestens ein Thema im Leben mit deinem Hund, bei dem du das Gefühl hast, dass es nicht so läuft wie es sollte.

Solltest du bereits bei uns im Erziehungskurs sein, dann kann dir ggfs. bereits eine Telefonberatung mit deiner Trainerin helfen, um das Thema einzuordnen.

Falls die Lösungsschritte für eurer Thema jedoch intensivere, praktische Begleitung durch uns bedürfen, ist der Weg ins Einzeltraining jedoch unersetzlich.

Oder aber du bist vielleicht noch gar nicht im Gruppentraining, weil deine Sorgen, Ohnmacht und Angespanntheit in Bezug auf dein Thema dir das noch nicht mit gutem Gefühl erlaubt.

Dann gönn deinem Hund und dir diese intensive, effektive und nur auf euch zugeschnittene Trainingserfahrung.

Welche Vorteile hat das Einzeltraining für mich?

Wie individuell sind die Trainings aufgebaut?

Unser Einzeltraining bietet dir ein kleinschrittiges, gut strukturiertes und auf dein Thema angepasstes Trainingsprogramm.

Eventuell benötigte Hilfsmittel, Orte oder weitere Lebewesen, werden zu gegebener Zeit ins Training integriert.

Alle deine Fragen, Sorgen & Wünsche finden hier ihren Raum.

Eine gute Vor-und Nachbereitung der Trainingsstunden, von beiden Seiten, erhöht den höchstmöglichen Trainingserfolg.

Wenn du also bereits eine Trainerin deiner Wahl gefunden hast, dann schau dir die mit + gekennzeichneten Verfügbarkeiten von ihr an und wähle ein für euch passendes Zeitfenster bei der Buchung aus.

Schreib uns einfach! Folge uns auf Insta oder lass uns eine 5* Bewertung bei Google da!