Mantrailing

Könnte euch Mantrailing begeistern?

Ist dein Hund immer mit der Nase am Boden? Spielt ihr gerne Verstecken? Darf dein Hund neben Kooperation auch einmal Lernen eigenständig gute Entscheidungen zu treffen?

Suchst du nach einer ganzheitlichen Auslastung für dich und deinen Hund? Fasziniert dich die Körpersprache von Hunden und die Fähigkeit Dinge zu riechen, die wir nicht einmal wahrnehmen können? 

Dann seid ihr beim Mantrailing genau richtig!

Anfänger

Beginnen kannst du bei uns mit einem Mantrailingkurs für Anfänger, welcher über 5 Einheiten geht.

Dabei lernst du:

Aufbau Mantrailrituale, Trailmotivation & Anzeigeverhalten

Kreuzungsarbeit, Trailen unter Ablenkung, Gegenstandsanzeige uvm.

 

Wenn du danach Lust hast weiter zu trainieren, heißen wir dich bei unserer Fortgeschrittenen Gruppe herzlichst willkommen.

Fortgeschrittene

Bei den Fortgeschrittenen buchst du individuell einzelne Einheiten, so wie es für dich passt.

Gemeinsam mit der Trainerin & den anderen Teams trainiert ihr immer schwierigere Trails, feilt an den individuellen Schwächen & bekommt immer neuen Input fürs Trailen im Alltag.

Hast du Lust? Dann schau dir jetzt die bevorstehenden Termine an & buch dich ein.

Schreib uns einfach! Folge uns auf Insta oder lass uns eine 5* Bewertung bei Google da!