Modul 1

Brauche ich wirklich einen Erziehungskurs ?

Ich schaffe das mit Hilfe von Büchern & Internetvideos bestimmt auch alleine !

Vielleicht stimmt das wirklich, aber macht Training in einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten nicht dennoch mehr Spaß?

Zudem ist es erfahrungsgemäß so, dass selbst die talentiertesten Hundemenschen von einem klar strukturierten und kompetent angeleiteten Training profitieren.

Denn gerade dann, wenn man beginnt sich sein Wissen von unterschiedlichen Quellen zusammenzupicken und es ungefiltert an den eigenen Hund weiterzugeben, kommt es häufig zu Verunsicherungen bei unseren Hunden.

Wir sortieren gerne mit dir vor, erklären dir alle Vor- und Nachteile der unterschiedlichsten Methoden und begleiten dich bei den für dich und deinen Hund passenden Trainingsschritten.

Was unterscheidet euren Erziehungskurs von anderen ?

Wir geben dir das Rundum-Sorglos-Paket, du musst es nur nutzen !

Unser Training findet in festen Kleingruppen von 3-5 Mensch-Hund-Teams statt, wodurch die Trainerin euch immer effektiv & individuell begleiten kann.

Unser Konzept für die einzelnen Module ist schlüssig und gut strukturiert aufeinander aufgebaut.

Alle Übungen der Einheiten gibt es als Zusammenfassungen, Podcasts und/oder Videos für euer Training zu Hause.

Auch unsere Erziehungskurse finden an immer wechselnden Orten statt, um stets alltagsnah zu trainieren.

Unsere Trainerinnen begleiten euch während des gesamten Kurses zusätzlich im gruppeneigenen WhatsApp Chat.

Klingt das nicht fabelhaft? Dann buche jetzt dein erstes Modul!

Kleingruppe: 10×60 Min. – 350 €

Im Einzeltraining: 7×60 Min. – 560 €

Schreib uns einfach! Folge uns auf Insta oder lass uns eine 5* Bewertung bei Google da!