Modul 2

Brauche ich wirklich einen weiteren Erziehungskurs ?

Gegenfrage: Hast du denn das Gefühl mit der Erziehung deines Hundes bereits vollkommen fertig zu sein?

Vermutlich eher nicht, oder? Du hast dir im Modul 1 eine wunderbare und umfangreiche Basis geschaffen.

Aber um sich im Alltag wirklich aufeinander verlassen zu können, braucht es mehr!

Es braucht Ruhetraining, Festigung der bisherigen Basis, Training unter Ablenkung und noch eine Menge mehr.

Also lass uns den Weg gemeinsam bestreiten und komm ins Modul 2!

Du investierst in einen gut erzogenen Hund!

Und von uns bekommst du auch hier wieder das Rundum-Sorglos-Paket!

Training in festen Kleingruppen von 3-5 Mensch-Hund-Teams

schlüssig und gut strukturiert aufeinander aufgebautes Konzept

Alle Übungen als Zusammenfassungen, Podcasts und/oder Videos für euer Training zu Hause

immer wechselnde Orte, um stets alltagsnah zu trainieren

Trainerinnen begleiten euch im gruppeneigenen WhatsApp Chat

Kleingruppe: 8×60 Min. – 280 €

Im Einzeltraining: 6×60 Min. – 480 €

Schreib uns einfach! Folge uns auf Insta oder lass uns eine 5* Bewertung bei Google da!