Social Walks

Social Walks - Trau dich in die Gruppe !

Jeden 2ten Freitag findet um 18 Uhr unser Social Walk statt.

Hier sind ALLE willkommen, egal wie schwer sich die eigenen Themen anfüllen mögen. Wir wollen euch eine Safezone schaffen, in der jeder ankommen darf und angenommen wird. Gemeinsam und mit soviel Abstand wie es jedem einzelnen gut tut, geht es dann los.

In diesen Stunden geht es um das gemeinsame Laufen an der Leine, Dynamiken & Frust aushalten lernen, Konflikte kontrollieren und managen können und natürlich um ganz viel Beziehungsarbeit zwischen euch und euren Hunden

Probier es einfach mal aus!

Das Besondere:

Auch Neukunden können nach Rücksprache die Social Walks nutzen um uns kennen zu lernen und eine Einschätzung ihres Hundes in der Gruppe zu erhalten.

Neue Wege gehen...

Wenn du dich in den Social Walks immer wohler fühlst und euch etwas mehr zutrauen möchtest, dann probier gerne auch unsere klassischen Trainingsspaziergänge aus.

Dort liegt der Fokus noch etwas mehr auf dem vertiefenden Training, und dem freien Kontakt unter den Hunden.

Hast du Lust? Dann schau dir jetzt die bevorstehenden Termine an & buch dich ein.

Schreib uns einfach! Folge uns auf Insta oder lass uns eine 5* Bewertung bei Google da!