Training+Spiel

Verbinde das Nützliche mit dem Spaßigen!

Es ist nicht immer einfach sich fürs Hundetraining zu motivieren. Manchmal fehlt es an Ideen, manchmal macht es alleine einfach weniger Spaß.

So geht es nicht nur uns, sondern vermutlich auch unseren Hunden, also macht euch auf & nutzt unsere Training+Spiel Gruppe, um den Schweinehund zu überwinden. 

Und natürlich lockern wir die Trainingsrunden mit einer guten Portion Spiel auf, denn insbesondere für unsere pubertierenden Gemüter ist es wichtig in einem kontrollierten Umfeld das erlernte Sozialverhalten zu überprüfen & zu stabilisieren.

Probier es einfach mal aus!

Nur in Verbindung mit der Modulteilnahme buchbar

Wir haben dieses Angebot speziell für unsere Modulteilnehmenden erstellt, da hier alle Übungen aus den Modulen vertieft & gefestigt werden können.

Ohne Teilnahme an unseren Modulen ist ein offenes Training bei uns nicht möglich, da wir einen hohen Erziehungsanspruch haben & ein solch sporadisches Training sich als nicht effektiv bewährt hat.

Etwas mehr Training bitte!

Dann probier gerne auch mal unsere klassischen Trainingsspaziergänge aus.

Dort liegt der Fokus noch etwas mehr auf dem vertiefenden Training, aber eine kleine Spielpause findet sich meist trotzdem.

Hast du Lust? Dann schau dir jetzt die bevorstehenden Termine an & buch dich ein.

Schreib uns einfach! Folge uns auf Insta oder lass uns eine 5* Bewertung bei Google da!