Trainings-Urlaub

In direkter Feldrandlage mit herrlichem Ausblick auf Feld und Wald, kann man zwischen all dem Alltagsstress endlich mal entspannen. Ein eingezäunter Garten lädt ein zum Verweilen oder aber doch ein Glas Wein eine Etage höher auf dem Balkon. Wie auch immer du deine Auszeit gestaltest, du hast hier den Kopf frei zum Abspannen, Auftanken, Reflektieren oder Neuordnen.

Ein Schlafzimmer, Küche und Bad stehen dir in unserer 80 m² Ferienwohnung “Wolfsbau” zur Verfügung und selbstverständlich sind alle deine Hunde bei uns herzlich Willkommen. Im großen Wohn-und Esszimmer lässt es sich auch bei schlechterem Wetter eine gute Beschäftigung finden, doch natürlich zieht die herrliche Natur einen beim ersten Sonnenstrahl nach draußen.

Du kannst entweder einfach im 430 Seelenort Laudert loslaufen und dich an Feldern, Wiesen, Wäldern und Bächen erfreuen, oder aber du setzt dich ins Auto und bist in 2 Minuten auf der A61 von wo aus du spannende Klamms, Steige und Seen im wunderschönen Hunsrück ansteuern kannst. Wandern nach Herzenslust.

Morgens um 8 Uhr hält das Bäckerauto mit frisch gebackenen Brötchen direkt vor der Tür.

In 10-15 Minuten erreichst du aber auch mehrere größere Orte wie Simmern, Emmelshausen, Kastellaun, Oberwesel und Rheinböllen und kannst dort alles nötige fürs tägliche Leben einkaufen, am Rhein spazieren oder Attraktionen wie den Tierpark in Rheinböllen besuchen.

Weitere Highlights warten in der Buchungsbestätigung auf dich.

Neben der nötigen Zeit für Urlaub, Entspannung und Erleben, kannst du dir selbstverständlich Training mit dazubuchen. Dazu findet zu Beginn eine ausführliche Bestandsaufnahme statt, innerhalb derer wir gemeinsam euer Trainingsziel festsetzen.

Und dann kann es auch schon losgehen. Ich erstelle euch einen Trainingsplan insklusive der benötigten Trainingseinheiten und stehe euch intensiv zur Seite. In den verschiedensten Alltagssituationen trainieren und festigen wir das Erlernte, bis du dich sicher genug fühlst, dass Erlernte auch zu Hause im Alltag anzuwenden. Du lässt dich also nicht nur auf Urlaub, sondern auch auf große Veränderungen für dich und deinen Hund ein, die euren Alltag langfristig positiv bereichern.

Oder du buchst ein Team-Profil dazu, dabei schauen wir uns die Persönlichkeiten von dir und deinem Hund einmal genauer an, machen verschiedene Tests und erstellen daraus ein Team-Profil für euch. Danach schaust du klarer auf euch, eure Beziehung und eure Entwicklungsmöglichkeiten.

Auch wenn du nur zum Urlaub machen zu uns kommst, kannst du auch einen Einkaufsservice mit dazubuchen. Du schreibst uns deine Einkaufsliste und wenn du dann im “Wolfsbau” ankommst, ist bereits alles bereit. Das Bier steht kalt, der Kühlschrank ist voll und du kannst dich direkt wohlfühlen.

Ich freu mich schon auf dich

Deine Johanna

Schreib uns einfach! Folge uns auf Insta oder lass uns eine 5* Bewertung bei Google da!