Trainings-Urlaub

Wir renovieren gerade eine 80 m2 Ferienwohnung im 430 Seelenort Laudert im wunderschönen Hunsrück. Wer sich an der unfertigen Renorvierung nicht stört, darf sich selbstverständlich bereits jetzt mit uns in Verbindung setzen und seinen Trainings – Urlaub buchen, für alle anderen heißt es noch ein wenig warten.

Aber es lohnt sich…in direkter Feldrandlage mit herlichem Ausblick auf Feld und Wald, kann man zwischen all dem Alltagsstress endlich mal entspannen. Ein eingezäunter Garten läd ein zum verweilen oder aber doch ein Glas Wein eine Etage höher auf dem Balkon. Wie auch immer du deine Auszeit gestaltest, du hast hier den Kopf frei zum abspannen, auftanken, reflektieren oder neuordnen.

Ein Schlafzimmer, Küche und Bad stehen dir zur Verfügung und selbstverständlich sind alle deine Hunde bei uns herzlich Willkommen. Im großen Wohn-und Esszimmer lässt es sich auch bei schlechterem Wetter eine gute Beschäftigung finden, doch natürlich zieht die herrliche Natur einen beim ersten Sonnenstrahl nach draußen.

Du kannst entweder einfach loslaufen und dich an Feldern, Wiesen, Wäldern und Bächen erfreuen, oder aber du setzt dich ins Auto und bist in 2 Minuten auf der A61 von wo aus du spannende Klamms, Steige und Seen ansteuern kannst. Wandern nach Herzenlust.

In 10-15 Minuten ereichst du mehrere größere Orte wie Simmern, Emmelshausen, Kastellaun, Oberwesel und Rheinböllen und kannst dort alles nötige fürs tägliche Leben einkaufen, am Rhein spazieren oder Attraktionen wie den Tierpark in Rheinböllen besuchen.

Neben der nötigen Zeit für Urlaub, Entspannung und Erleben, kannst du dir selbstverständlich Training mit dazubuchen.

Dazu findet zu Beginn eine ausführliche Bestandsaufnahme statt, innerhalb derer wir gemeinsam euer Trainingsziel festsetzen.

Und dann kann es auch schon losgehen. Ich erstelle euch einen Trainingsplan insklusive der benötigten Trainingseinheiten und stehe euch intensiv zur Seite. In den verschiedensten Alltagssituationen trainieren und festigen wir das Erlernte, bis du dich sicher genug fühlst, dass Erlernte auch zu Hause im Alltag anzuwenden.

Du lässt dich also nicht nur auf Urlaub, sondern auch auf große Veränderungen für dich und deinen Hund ein, die euren Alltag langfristig positiv bereichern. Bist du bereit?

Ich freu mich auf dich

Deine Johanna

Schreib uns einfach! Folge uns auf Insta oder lass uns eine 5* Bewertung bei Google da!