Vorkaufberatung

Die Idee einen Hund in dein Leben zu lassen hat dich gepackt?

Und jetzt kann es gar nicht schnell genug gehen?

Das können wir sehr gut nachvollziehen & dennoch ist gerade die Vorbereitung auf das neue vierbeinige Familienmitglied so unheimlich wichtig.

Welche Rasse passt wirklich zu dir & und sieht nicht nur süß aus ?

Ist ein Welpe oder ein ausgewachsener Hund in deinem Alltag besser aufgehoben ?

Was gilt es bei der Suche oder Züchterwahl zu beachten ?

Wie gelingt dir der optimale Einzug & Start in dieses neue spannende Leben ?

All das sind wichtige Fragen

Dabei wollen wir dir gerne unterstützend zur Seite stehen.

Dazu vereinbaren wir einen Telefontermin, in dem du uns alle Fragen rund um eure Suche stellen kannst.

Zudem helfen wir dir mit unseren Fragen bei der Findung des richtigen Hundes für euer Leben.

Wir sprechen über eure Wünsche, euren Alltag, eure Anforderungen und natürlich über alle Hunderassen, die zu euch passen könnten.

Fülle einfach das Formular aus und dann melden wir uns innerhalb der nächsten 24 Stunden bei dir bezüglich eines Termins.

Es lohnt sich !

Über Dich

" Ein Hund braucht Liebe, Orientierung, Führung & Struktur . Lass uns verantwortungsvoll sein! "

Schreib uns einfach! Folge uns auf Insta oder lass uns eine 5* Bewertung bei Google da!