Du bist auf der Suche nach der richtigen Hundeschule für dich & deinen Hund?

Für uns ist ein erstes Kennenlernen zwischen unseren Trainerinnen, dir & natürlich deinem Hund sehr wichtig.

Deshalb ist eine Erstberatung für Neukunden bei uns auch verpflichtend.

(ausgenommen Welpen bis max. 16 Wochen – siehe Welpenschnupperstunde)

Warum brauche ich eine Erstberatung?

Weil man nur dann von jemandem etwas lernen möchte, wenn man sich gut aufgehoben fühlt

Weil wir uns kennen müssen, um entscheiden zu können, ob wir zueinander passen

Weil wir nur dann die richtige Gruppe und das richtige Angebot finden können, wenn wir Wünsche und Ziele gemeinsam abgeglichen haben

Weil du dir damit ein klares Bild darüber verschaffen kannst, wie wir arbeiten und ob dieser Weg zu euch passt.

Was passiert in einer Erstberatung?

Du kannst in Ruhe alle Fragen zu deinem Hund, zu seinen Eigenarten, zu Erlebnissen oder aber auch zu Problemen äußern.

Wir hören aktiv zu & geben dir eine kompetente, logische & ausführliche Erstanamnese.

Anschließend schauen wir gemeinsam mit dir, wo bereits die ersten positiven Veränderungen für dich & deinen Hund umzusetzen sind.

Aufbauend darauf können wir für dich das geeignete Angebot finden & dir einen Ausblick geben.

Wie teuer ist eine Erstberatung?

“Intensiv”: 120 € 90 Minuten – eignet sich, wenn du bereits Baustellen mit deinem Hund hast, die dir den Alltag erschweren & die du schnellstmöglich gemeinsam mit uns verbessern möchtest.

“Kennenlernen”: 60 € 45 Minuten – eignet sich insbesondere dann, wenn du keine großen Themen mit deinem Hund hast und einfach an Grunderziehung, Beschäftigung oder anderen Hundeschulangeboten interessiert bist.

Wir freuen uns darauf dich & deinen Hund kennenzulernen!

Einfach Formular ausfüllen Absenden Wir freuen uns auf euch!

Möchtest du uns vorher noch etwas besser kennenlernen?

Über Dich

Über Deinen Hund

Sonstiges

Schreib uns einfach! Folge uns auf Insta oder lass uns eine 5* Bewertung bei Google da!