Für KollegInnen, die ihr HundeBiz lösungsorientiert optimieren möchten

Hier investierst du in DICH und bekommst dafür MEHR Zeit, Klarheit und Stabilität. Es lohnt sich also!

Egal ob du gerade noch deinen Weg der Selbstständigkeit suchst, oder dein Pensum eine Pause braucht.

  • Kompetenzen

    Ich führe seit 11 Jahren mein Hundezentrum inklusive MitarbeiterInnen; systemische Ausbildung für Beratung und lösungsorientierte Prozesse; erfahren in den klassischen Hundeschulbereichen, als auch Intensivtrainings, Seminare und TrainerInnenschulung; verheiratete Mutter in Vollzeit-Selbstständigkeit; kreatives Hirn mit Liebe zur Wissensvermittlung und Selbstoptimierung.

  • Webinare

    Aus den Bereichen Work-Life-Balance, Konfliktmanagement, Unternehmenswachstum, Mitarbeiterführung, Prozessoptimierung, Abgrenzung, Digitalisierung, Systemisches Arbeiten, Kundenkommunikation uvm.

  • Videocalls

    Zu deinen individuellen Entwicklungsthemen.

  • Supervision

    Deine Idee, dein Konzept, dein Vorhaben, wir schauen es uns gemeinsam an und analysieren die Stärken und Schwächen.

Wenn ich deine Anfrage erhalten habe, melde ich mich sobald wie möglich bei dir.

Ich freue mich über dein Vertrauen und darauf, deinen Weg für ein Stück begleiten zu dürfen.

Schreib uns einfach! Folge uns auf Insta oder lass uns eine 5* Bewertung bei Google da!