Standorte

Bodenheim/Polder

Hierzu fährt man von der B9 kommend, an der Ausfahrt Bodenheim/Nackenheim ab und fährt dann automatisch auf einen Kreisel zu. Dort bitte die erste Ausfahrt rechts nehmen und am rechten Straßenrand gibt es die Möglichkeit zu parken. Rechter Hand beginnt dann auch der Feldweg und dort ist Treffpunkt.

Bodenheim/Supermärkte

Hierzu fährt man von der B9 kommend, an der Ausfahrt Bodenheim/Nackenheim ab und fährt dann automatisch auf einen Kreisel zu. Dort bitte die erste Ausfahrt rechts nehmen und dieser Straße dann bis zu den Supermärkten folgen. Auf der rechten Seite geht, auf Höhe des Getränkemarktes „Logo“ und „Edeka“, ein Feldweg ab und dort ist Treffpunkt. Bei Dunkelheit ist der Treffpunkt nicht am Feldweg, sondern auf der linken Seite, auf Höhe des „Fressnapf“.

Bodenheim/St. Alban

Hierzu fährt man in Bodenheim in die Straße Am Reichsritterstift und dort durch bis zu den Parkplätzen am Feldrand. Dort ist Treffpunkt.

Nackenheim/Adam Winkler Str.

Hierzu fährt man in Nackenheim von der Weinbergstraße links ab in die Adam-Winkler-Straße. Diese führt einen den Berg hoch ins Feld. Nach dem Weingut auf der rechten Seite, gibt es dann die Möglichkeit zu parken. Zu Fuß geht es dann noch den Berg hoch bis zur ersten Kreuzung und dort ist Treffpunkt.

Nackenheim/Kapselfabrik

Hierzu fährt man in Nackenheim die Weinbergstraße bis zum Ende durch. Dort sieht man eine stillgelegte Fabrik und davor gibt es einen Parkplatz. Dort ist Treffpunkt.

Nackenheim/Carl-Zuckmayer-Halle

Hierzu fährt man in die Lörzweiler Straße, welche die beiden Orte Nackenheim und Lörzweiler verbindet. Von Nackenheim kommend ist die Carl-Zuckmayer-Halle dann auf der rechten Seite ausgeschildert. Auf dem Parkplatz vor der Halle ist Treffpunkt.

Nierstein/Rheinufer
Hierzu fährt man von der B9 aus Richtung Mainz kommend, durch Nierstein. Linker Hand sieht man (ca. auf Höhe des Bahnhofes) einen kleinen Imbiss und danach geht es zur Rheinpromenade ab, wo man parken kann. Dort ist Treffpunkt.

Nierstein/Ringstraße
Hierzu fährt man von der B9 kommend an der Ampel durch die Unterführung in die Pestalozzistraße. Direkt nach der Unterführung geht es dann links ab in die Ringstraße und dort ist direkt ein Schotterparkplatz. Dort ist Treffpunkt.

Nierstein/Unstrutstraße
Hierzu fährt man von der B9 kommend an der Ampel durch die Unterführung in die Pestalozzistraße. Diese fährt man durch bis zum Kreisel und dort nimmt man die erste Ausfahrt rechts ab. Dann direkt links abbiegen und wenn man auf das Aldi-Schild schaut nochmal links abfahren in die Freyburger-Allee. Diese Straße führt geradeaus in die Unstrutstraße und am linken Feldrand gibt es dann die Möglichkeit zu parken. Dort ist Treffpunkt.

Nierstein/Rewe-Parkplatz
Hierzu fährt man von der B9 kommend an der Ampel durch die Unterführung in die Pestalozzistraße. Diese fährt man durch bis zum Kreisel und dort nimmt man die zweite Ausfahrt geradeaus. Dann direkt rechts abbiegen auf den Rewe-Parkplatz. Dort ist Treffpunkt.

Nierstein/Parkplatz Friedhof
Hierzu fährt man in die Straße Hintere Saal in Nierstein und dort kann man dann entlang der Straße oder auf den Parkplätzen des Friedhofs parken. Dort ist dann auch der Treffpunkt.

Schwabsburg/Bürgerhaus
Hierzu fährt man in Schwabsburg an die Kreuzung Laidlebstraße – Raiffeisenstraße und kann dort entweder entlang der Straßen parken – oder auf den Parkplätzen am Bürgerhaus. Zu Fuß geht es an der Kindertagesstätte Schlosskinder vorbei Richtung Feld (auf der anderen Seite der Kreuzung, gegenüber vom Bürgerhaus) und an der ersten Kreuzung im Feld ist der Treffpunkt.

Dexheim/TuS
Hierzu fährt man in Dexheim in die Bahnhofstraße und folgt dieser geradeaus bis ins Feld. Am Hühnergehege geht es rechts ab zu den Parkplätzen an der Halle. Dort kann man parken und dort ist dann auch der Treffpunkt.

Oppenheim/Parkplatz am Wäldchen
Hierzu fährt man in Oppenheim in die Rheinstraße, lässt rechter Hand das Hallenbad hinter sich und daraufhin linker Hand den Wertstoffhof. Dann biegt man rechts ab in einen Feldweg, fährt dann auf der rechten Seite am Weingut Gillot vorbei (Fürs Navi: Rheinstraße 89) und danach befinden sich die Parkplätze auf der linken Seite in einer kleinen Einbuchtung. Dort ist der Treffpunkt.

Oppenheim/Festwiese
In Oppenheim von der Fährstraße Richtung An der Festwiese fahren. Dann an der Polizeistation vorbei und geradeaus weiter, bis es links zum Wohnmobilstellplatz „Womoland“ geht. Dort entlangfahren und auf dem Parkplatz ist der Treffpunkt.

Dalheim/Sportplatz
Aus Richtung Nierstein:
Nierstein am REWE vorbei in Richtung Dexheim verlassen. Am Kreisel in Dexheim die zweite Ausfahrt nehmen, danach direkt rechts abbiegen in Richtung Dexheim, Dalheim. In Dexheim bei „Auto im Glück” rechts der Vorfahrtsstraße folgen. Dexheim in Richtung Dalheim verlassen. In Dalheim nach „Pizzeria Marco” die erste Rechts (Römerstr.) einbiegen und sofort links in die Jahnstrasse einbiegen. Der Straße bis ans ende folgen. Auf der rechten Seite ist ein großer Parkplatz.
Aus Richtung Wörrstadt:
Der B420 bis nach Köngernheim in Richtung Nierstein folgen. Am Kreisel hinter Köngernheim/Undenheim die erste Ausfahrt Richtung Friesenheim nehmen. Bis nach Weinolsheim der Straße folgen. In Weinolsheim an der Kirche links abbiegen in Richtung Dalheim. In Dalheim der Vorfahrtsstraße folgen, an der Kirche links halten. Links einbiegen in die Römerstrasse und direkt wieder links in die Jahnstrasse einbiegen. Der Straße bis zum Ende folgen. Auf der rechten Seite ist ein großer Parkplatz.

Schreib uns einfach! Folge uns auf Insta oder lass uns eine 5* Bewertung bei Google da!